Suche
  • Lee Carroll

Die neue Rolle der Zirbeldrüse


Kryon durch Lee Carroll auf den Azoren, Portugal vom 15.-25. Mai 2019


Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle


Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst .


Dies ist das achte Channeling auf den Azoren inmitten des Atlantischen Ozeans. Wir haben bereits von den Delfinen und Walen gesprochen und werden dies nochmals tun. Ich glaube, die grösste Offenbarung in dieser Botschaft wird nicht für alle gelten, aber lasst es uns erklären, bevor wir eine weitere Botschaft über die Delphine oder Wale geben.

Es gibt Leute, die haben gefragt: „Was ist der wirkliche Prozess, der bei der Bewusstseins-Evolution vor sich geht?“ Wir haben dies viele Male erklärt, aber nicht auf diese Weise, wie wir es jetzt tun werden. Wir sprachen über die Tatsache, dass sich seit 2012 ein fortschrittlicher Gedanke gebildet hat, und ihr könnt es in der Gesellschaft sehen. Ihr könnt eine fürsorglichere Haltung sehen. Ebenso könnt ihr sehen, wie sich dunkle Dinge, die für Jahre verborgen waren, nun zum Vorschein kommen. All dies zeigt ein entwickeltes Bewusstsein der Menschheit. Ich habe euch auch gesagt, dass ihr, um die Negativität wegzuwischen, durch ein paar Dinge hindurchgehen müsst, die vielleicht nicht angenehm sind. All dies ist Teil eines entwickelten Bewusstseins. Doch was es wirklich bedeutet, haben wir noch nie gesagt.

Erstens: Was würde bei einem hoch entwickelten Bewusstsein der Menschheit passieren? Die Antwort lautet: eine viel bessere Kommunikation mit verschiedenen Teilen des esoterischen Gitters, das ihr noch nicht wirklich kennt. Es ist fast so, als ob ihr durch den Schleier greifen und mit gewissen ‚Dingen‘ kommunizieren könnt, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass es sie gibt. Was wäre, wenn ich euch sage, dass sich die Kreativität in der Menschheit allgemein steigern wird? Und Kreativität bedeutet Intuition. Wenn sich nun Kreativität und Intuition erhöhen, werdet ihr auch neue Erfindungen sehen, neue Arten von Kommunikationen, neue Offenbarungen, und dies vor allem in der Wissenschaft.

Schlussendlich wird es zu dem führen, was ihr heute in dieser Gruppe studiert habt, nämlich eine Kommunikation mit Delphinen und Walen.


Die Triade

Wenn ihr meine Arbeit in den letzten 30 Jahren verfolgt habt, werdet ihr fragen: „Kryon, was ist es, was du bezüglich Kreativität und Intuition bereits gesagt hast?“ Es ist das, was ich die Triade genannt habe. Die Triade ist eine Erklärung, wie ein Mensch mit dem Bewusstsein arbeitet. Es erklärt auch, warum Kohärenz langsam bemerkt und gemessen wird. Denn die Triade ist involviert bei der Art, wie Bewusstsein funktioniert.

Ihr Lieben, das Gehirn ist ein Computer, der die Synapsen benutzt, um zu überleben. Doch als ein Computer kann es nicht über sich selbst hinaus denken. Dinge wie Intuition, Erfindungen, Kreativität, Kunst, Musik mögen einen Teil des Gehirns benutzen, doch sie müssen noch mit zwei anderen Dingen – ihr könnt sie als Organe bezeichnen - in Verbindung stehen: Das eine ist das Herz und das andere ist die Zirbeldrüse. Was sich nun verändert hat, ist das Verhältnis, wie die drei Teile verwendet werden. Sie werden überhaupt noch nicht gleichwertig benutzt, denn wenn sie das wären, würdet ihr eine vollständig entwickelte Menschheit haben. Speziell die Zirbeldrüse wurde während Äonen unterdrückt.

Sogar heute noch denken Ärzte, dass sie einfach nur eine gewisse Chemie erzeugt - das ist alles.


Die Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse ist das Fenster der Seele. Die Zirbeldrüse ist verbunden mit dem Herzen und dem Gehirn. Doch nun beginnt sie auch ihren Einfluss auf das Bewusstsein zu verstärken. Die Zirbeldrüse ist mit der Schöpferquelle verbunden. Sie ist hauptsächlich verantwortlich für die Intuition. Hier kommt aber auch das Herz ins Spiel, denn ihr könnt keine Kommunikation haben, speziell nicht mit Spirit, ohne dass das Herz tief miteinbezogen ist. Das Herz ist nicht nur der Generator von Liebe, Freude und Mitgefühl, sondern auch all der anderen Dinge wie Vergebung, Freundlichkeit, Schönheit oder Verständnis. Und es ist verbunden mit dem Gehirn, sodass das Gehirn immer noch der Antreiber von Gedanken ist – aber nicht der Schöpfer von Gedanken. Ihr braucht alle drei Teile der Triade.

Was ist nun anders? Die Zirbeldrüse beginnt ‚erwachsen‘ zu werden. Sie nimmt im

menschlichen Bewusstsein einen grösseren Teil in Anspruch. Doch ich sage euch etwas:

Obwohl sie ihren Einfluss innerhalb der Triade ausdehnt und nun von allen Menschen mehr benutzt wird, habt ihr keine Ahnung, wie ihr mit ihr arbeiten könnt. Denn die Zirbeldrüse funktioniert nicht isoliert für sich, sondern kann beeinflusst werden durch eure Beschäftigung mit ihr. Das bedeutet, wenn ihr mit der Zirbeldrüse übt und arbeitet, könnt ihr in hohem Masse eure Intuition und Kreativität verstärken.


Die Verbindung zu Delfinen und Walen

Und zudem könnt ihr die Kommunikation mit den Delfinen verstärken. Delfine sind auf eure Zirbeldrüse eingestimmt. Die Zirbeldrüse, dieses intuitive Organ, das den Schleier

regelmässig ‚durchschreitet‘, ist auf diese Tiere eingestimmt. Nun, das sollte euch zeigen, warum Delfine so anders sind. Was wäre, wenn diese Tiere auch in Verbindung stehen mit der anderen Seite des Schleiers? Sie selbst wissen es zwar nicht, aber Gott weiss es sehr wohl.

Ich möchte, dass ihr euch an Folgendes erinnert: Delfine und Wale tragen etwas

Entscheidendes von diesem Planeten in sich: Es ist die Akasha-Aufzeichnung der

Menschheit. Wir und auch andere haben diese Information schon früher gegeben. Damit dies geschehen kann, muss eine heilige Verbindung zu Delfinen und Walen bestehen, die sich von allen anderen Tieren unterscheiden.

Jetzt sagen wir euch plötzlich, dass eure Zirbeldrüse erhöht ist, und deshalb werden auch die Signale, die ihr bekommt und aussendet, verstärkt. Und ihr könnt sie sogar noch weiter verstärken, indem ihr all dies studiert, euch damit beschäftigt und es übt. Das wird euch direkt zu diesen Tieren führen. In der Bewusstseins-Geschichte der Erde wird deshalb etwas zunehmen: Ihr werdet euch viel stärker eines direkten Signals zu diesen Tieren bewusst sein. Und seid dann nicht überrascht, wenn ihr auch eine Antwort bekommt.

Das geschieht zurzeit mit der Triade, über die wir all die Jahre gesprochen haben. Jetzt

kennt ihr den Teil, der sich am meisten erweitert, dieser kleine Teil in eurem Gehirn, der bei den hinduistischen Frauen in Verbindung mit dem Bindi-Zeichen (roter Punkt auf der Stirn) steht, das Fenster zur Seele. Dies ist der Teil, der zu den Walen und Delfinen spricht, die es auch spüren können. Sie sind es, welche eine höher entwickelte Menschheit fühlen werden, während alle anderen Tiere keine Ahnung davon haben. Delfine und Wale wissen es. Das ist einer der Gründe, warum ihr euch ihnen nähern könnt, auch wenn sie Jungtiere bei sich haben. Es gibt so viele Geschichten darüber, dass sie wissen, wer ihr seid. Während sich eure Zirbeldrüse in ihrer Stärke erhöht, werden sich diese Tiere ebenfalls verstärkt auf euch einstimmen. Diese Gruppe wird in den nächsten zwei Tagen die Gelegenheit haben, nicht nur ein Schwimmen, sondern auch eine Kommunikation mit Delfinen zu erleben.

Kommuniziert und übt dies, indem ihr die Zirbeldrüse auf andere Art benutzt. Ihr müsst

wissen, dass sie einen Empfänger haben, der sich mit dem Sender in eurer Zirbeldrüse

verbindet.

Ihr Lieben, all dies ist ausgerichtet auf etwas, worüber wir speziell auch in den letzten

Channelings gesprochen haben. Wir sprachen darüber, dass ihr auf ‚die Wand‘ zugeht, und ich möchte euch einen Hinweis geben: Warum war vor 15 Jahren die Kommunikation mit Delfinen nur für wenige Menschen möglich? Heute ist es etwas, das ihr entwickeln könnt, damit arbeiten, es verbessern, üben und benutzen könnt. Etwas hat sich verändert.

Die Information für jetzt ist, dass diese Triade von Gehirn, Zirbeldrüse und Herz nun beginnt, sich in ihrer Arbeits-Weise zu verändern, sowie im Prozentsatz, wie jedes dieser Organe für das menschliche Bewusstsein benutzt wird. Willkommen im Zeitalter der Zirbeldrüse, denn sie ist es, welche eine Erhöhung in der Evolution der Menschheit erschaffen wir. Und dann werdet ihr entdecken, dass nicht alle Menschen sie benutzen. Und diese werden eine schwierige Zeit haben mit etwas, das sie bis jetzt nie benutzt haben. Es wird solche geben, die damit arbeiten und sie benutzen und solche, die das nicht tun – und der Unterschied wird sehr offensichtlich sein. Mehr als je zuvor werden Menschen mit Mitgefühl gewinnen, während die anderen verlieren werden.

Ihr befindet euch hier an einem Sweetspot, könnt ihr das fühlen? Morgen schwimmt ihr in einem wunderschönen Meer. Was, wenn ich euch sage, dass es dort jetzt gerade Tiere gibt, die auf euch eingestimmt sind. Sie sind im Wasser, in ihrer Umwelt, und sagen zu euch: „Kommt uns besuchen, kommt, um für eine kurze Zeit in unserer Umgebung zu sein.“ Übersteigt es euer Glaubenssystem, zu denken, dass eure Zirbeldrüse erst dann

eingeschaltet wird, wenn ihr ins Wasser geht? Wenn dies wirklich eine multidimensionale Kommunikation ist, wissen diese Tiere bereits jetzt, dass ihr kommen werdet. Ist das für euch zu viel verlangt, dies zu glauben? Morgen werden wir sehen, ob sie euch auf diese Art begrüssen.


And so it is.


KRYON


PDF als Download

1,736 Ansichten

© 2019 Momanda GmbH, Legal notice

  • b-facebook