Die würdige Seele                                 (Teil 2)

Lee Carroll - KRYON

Prag, Tschechische Republik, 29. September 2018

Deutsch von Angelika und Dr. Bryan Cooper

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Ich möchte einen kurzen Augenblick innehalten, damit ihr spürt, was hier passiert. Es gibt eine Kohärenz des Bewusstseins hier im Saal. Ihr habt den ganzen Tag zusammen gesessen, und eure Absicht, hier zu sitzen, wird allmählich deutlich. Was ist eure Absicht, in diesem Raum zu sein? Vielleicht gibt es etwas für dich hier. Vielleicht wirst du sogar etwas Energie spüren. Es gibt so vieles, was wir euch geben könnten, das ihr in eurer Sprache hören könntet. Ich möchte euch eine Botschaft geben, die ich schon sehr oft gegeben habe, aber sie ist wirkungsvoller, wenn sie in eurer Sprache erfolgt. Ihr werdet euch besser daran erinnern. Vielleicht werdet ihr es sogar glauben. Denn Glaube ist der Schlüssel. Ich mag eine Botschaft geben, aber wenn ihr sie nicht glaubt, dann bräuchtet ihr eigentlich gar nicht hier zu sein.

Wer bist du wirklich, der Mensch, der vor mir mit einer wunderschönen Seele sitzt? Du weißt nicht wirklich, wer du bist. Außerdem hat dich die Geschichte schlecht behandelt. Das wirkt sich tatsächlich auf deine Akasha aus. Du wirst gleich sehen, was ich meine. Ich möchte euch auf eine Reise mitnehmen, meine Lieben. Was glaubst du, wie alt du bist? Ich meine nicht den Menschen, der hier sitzt. Ich meine das Alter deiner Seele. Damit du genau verstehst, was ich dir jetzt sagen werde, habe ich eine Bitte. Nur für ein paar Augenblicke möchte ich, dass du alles wegwirfst, was dir je erzählt wurde, auch von denen, die du liebst und denen du vertraust. Sie gaben dir das Beste, was sie wussten, aber es gibt noch so viel mehr. Es ist eine neue Energie hier. Die neue Energie beginnt tatsächlich, die Wahrheit zu erwecken. Wenn du sagst "Die Wahrheit setzt sich durch", was meinst du damit wirklich? Als Erstes musst du sie erkennen. Sie setzt sich nicht nur durch; sie wird zu etwas, das man erkennt. Ich möchte, dass du alles vergisst, was dir jemals gesagt wurde, nur für eine kurze Zeit.

Wie alt bist du? Das "Du", von dem ich spreche, ist deine Seele. Es gibt sehr viele Menschen, die fragen: "Nun, wie ist es, wenn ich nicht mehr in menschlicher Gestalt hier auf der Erde bin?" Du würdest es nicht glauben. Es ist nicht linear, meine Lieben. Es bezieht sich nicht auf etwas, das du weißt. Du bist dann reine Liebe. Du bist ein Teil des Schöpfers. Du bist ein Teil von Gott. Es gibt Menschen, die sagen: "Nun, ich verstehe nicht, wie das sein kann. Wie kann ich Teil von etwas so Großem sein?" Es gibt so vieles, was ihr nicht wisst und was ihr nicht versteht. Aber sogar eure Wissenschaftler beginnen langsam zu erkennen, dass ihr und auch eure Körper multidimensional sind.

Ich möchte euch ein Beispiel für etwas geben. Wenn eine Milliarde Menschen gleichzeitig zu Gott beten, macht ihr euch darüber keine Gedanken! Ihr ringt nicht die Hände und sagt mit Logik: "Wie kann das sein? Wie kann Gott das alles gleichzeitig hören und verstehen?" Das ist möglich, weil die Attribute Gottes eben so sind, und wenn du nicht hier bist, bist du ein Teil davon.

Wie kann ich dir das erklären? Wurde dir jemals gesagt, dass deine Seele ewig ist? Und ich meine nicht nur in eine Richtung. Du warst es immer und wirst es immer sein. Das ist es, was du bist. Eines Tages wird jeder von euch hier seinen letzten Atemzug tun. Deine Seele kehrt dann zurück. Sie wird sie wiederkommen, so wie sie es immer getan hat. Nur diesmal kommt sie in einer neuen Energie zurück und beginnt, sich an die Weisheit der alten Seele zu erinnern. Es ist ein System. Es ist wunderschön. Es ist großartig. Das ist es, was du bist. Du hast nicht nur ein Leben auf diesem Planeten. Du warst schon sehr oft hier. Es versteckt sich vor dir. Es soll sich vor dir verstecken. Es würde nicht funktionieren, wenn du das alles wirklich und wahrhaftig verstehen würdest. Du musst nämlich verstehen, dass der Test ein Test der freien Wahl und der Energie ist. Aber seht euch an, wo ihr seid. Ihr habt den Marker von 2012 durchlaufen, und jetzt beginnen sich die Dinge plötzlich zu ändern.

Lass mich weit zurückgehen. Du hast vor dem Universum existiert. Du hast gesehen, wie es erschaffen wurde. Du hast gesehen, wie sich die Galaxien gebildet haben. Du hast zugesehen, wie sich eure Sonne gebildet hat. Du hast zugesehen, wie sich die Erde formte, bis es Zeit für dich war, hereinzukommen, alte Seele. Ich werde es noch einmal sagen. Die Geschichte, die ihr über die Schöpfung habt, ist tatsächlich wahr, aber sie ist eine nur Metapher im Gegensatz zu dem, was euch erzählt wurde. Der Garten Eden ist kein Garten. Er ist die Erde. Er ist die schöne Erde. Ein anderes Wort dafür ist Gaia. Eure Heiligen Schriften sprechen davon, dass ein Engel kam und sich den Menschen präsentierte und sie für immer veränderte, ihnen das Wissen von Licht und Dunkelheit gab, ihre DNA veränderte. Diese engelhafte Gestalt kam nicht von dort, wo ihr vermutet habt, aber sie war tatsächlich heilig und veränderte die Menschheit. Das ist Eure Heilige Schrift. Das ist es, was passiert ist.

Ihr Lieben, euch wurde die freie Wahl gegeben, und eure Seelen begannen dann, die menschliche Gestalt anzunehmen. Freie Wahl bedeutet, dass du die Energie auf ein beliebiges Niveau bringen kannst. Du kannst eine hohe oder eine niedrige Energie anstreben; es gibt kein Urteil darüber, wohin du die Energie hinbringst. Nochmals möchte ich folgendes sagen. Ich möchte, dass du spirituelle Logik verwendest. Gott gibt dir keine freie Wahl, um dich dann auf Grund deiner Wahl zu richten. So funktioniert das nicht. Du wirst auf Schritt und Tritt geliebt.

Ihr Lieben, ihr habt Gott vermenschlicht. In gewisser Weise habt ihr den Schöpfer des Universums in einen bösen Vater verwandelt. Ihr lasst die größte Liebe, die es je gegeben hat, euch richten, euch und eure Kinder in einen qualvollen Tod schicken und euch dort gefangen halten! Ihr habt eure eigene menschliche Mythologie und dunkle Energie auf den Schöpfer gelegt. Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert.

Du bist für alle Zeit geliebt. Hör mir zu. Du bist, gerade jetzt wie du in dem Stuhl sitzt, großartig. So vielen von euch wurde gesagt, dass ihr in diese Erde schmutzig hineingeboren wurdet, und egal wer ihr seid, ihr könntet nicht zu Gott gelangen. Das kam von Menschen, nicht aus dem Zentrum der Liebe. Siehst du das nicht? Du bist großartig, egal was du getan hast, egal, was jemand dir gesagt hat, dass du getan hast, egal für wen du dich hältst. Du kannst aufrecht stehen und du bist großartig. Als deine Seele wieder in den Körper zurückkam, haben die Engel, die um das Bett deiner Mutter herum waren, gefeiert. Sie haben gefeiert! Du bist hier als ein großartiger Mensch, einer, der sogar den Weg durch die Verschiebung geschafft hat.

Warum ist es nur so, dass so viele alte Seelen das nicht glauben? Wenn ich heute fragen würde: "Nun, wie ist es mit deinem Selbstwertgefühl bestellt?", würdest du sagen: "Nun, ich denke nicht, dass es so toll ist." Das ist ein Vorurteil. Es ist zwar das, was dir gesagt wurde, aber es ist nicht wahr. Es ist nicht wahr. Du trägst das Licht der Welt und du trägst es wegen der schweren Bürden, die du getragen hast. Du wirst von Gott als würdig und wunderschön angesehen. Das ist die Wahrheit. Diese Wahrheit wird sich durchsetzen. Das ist es, was ich euch sagen möchte.

Die Geschichte deiner Seele ist sehr schön. Sie ist auch sehr komplex. Wusstest du, dass deine Seele an mehreren Orten existiert? Nun, das hat man dir auch nie gesagt. Hast du jemals von etwas gehört, das man das Höhere Selbst nennt? Es ist eine Beschreibung von dir, deinem Bewusstsein, aber auf einer höheren Ebene, vielleicht sogar auf einer heiligen Ebene. Also, wo soll das sein? Existiert es in deinem Körper? Das tut es. Aber wenn man anfängt, Fragen wie "wo?" zu stellen, ergibt das in einem multidimensionalen System keinen Sinn. Es gibt keinen Ort "Himmel". Das System ist multidimensional. "Wo ist Gott?" Gott ist in jedem einzelnen Atom der Existenz. Die Liebe Gottes ist in dir, so mächtig, so liebevoll, so bereit, deine Hand zu nehmen und dir zu zeigen, wie würdig du bist. Wurde dir das gesagt? Hat dir das jemand gesagt? Wie einzigartig! Wie würdig!

Es gibt Menschen, die sagen: "Nun, es muss eine Bestrafung geben. Es muss ein Richten geben. Es muss einfach sein!" Und wir sagen: "Nun, wie menschlich von euch!" Das muss nicht geben. So etwas tun nur Menschen. Die Menschheit tut dies schon seit sehr langer Zeit. Ich denke, die Griechen konnten es am besten. Sie gestalteten ihre Götter dysfunktional. Seht ihr, das ist es, was Menschen tun. Ihr könnt es nicht verstehen. Das habe ich schon einmal gesagt.

Ihr müsst das Folgende in eurer Sprache hören. Ich werde euch die Geschichte noch einmal erzählen. Ich liebe es, gerade diese Geschichte zu erzählen, und zwar in jeder Sprache, in der ich sie erzähle.

Mutter, erinnerst du dich, wie es war, als du dein Kind zum ersten Mal in die Augen geschaut hast? Erinnerst du dich? Gibt es eine größere Liebe als diese? Vielleicht hat man dir das Baby auf die Brust gelegt. Erinnerst du dich daran, als das Kind seine Augen öffnete und dich zum ersten Mal ansah? Jetzt möchte ich, dass du für einen Moment darüber nachdenkst. Das ist wahrscheinlich die größte Liebe, zu der ein Mensch fähig ist. Ich möchte dich nun fragen, ob das Folgende für dich richtig klingt. Das nächste, was die Mutter tut, ist zu sagen:

"Willkommen auf der Erde. Es wird für dich besser sein, wenn du ein gutes Baby bist, denn wenn du es nicht bist, denke ich, dass ich dich foltern werde. Aber nicht nur in diesem Leben. Ich werde dich für immer und ewig foltern! In die Tiefen der Hölle wirst du geworfen, Kleines, wenn du nicht tust, was man dir sagt."

Würdest du das tun, Mutter? Die Antwort ist natürlich "nein".

Ich möchte dir etwas sagen. Die Liebe Gottes ist unendlich. Sie wird es auch nicht tun, weil du ein Teil Gottes bist. Gott kennt deinen Namen und dein Licht. Du bist großartig. Du wirst nicht nach deinen Entscheidungen beurteilt. Das ist schwer zu glauben. Wurde dir das jemals gesagt? Lasst die Wahrheit sich heute durchsetzen. Ich möchte, dass du zuhörst, denn das ist wahr. Du bist in den Augen Gottes so würdig, jetzt auf dem Stuhl zu sitzen, dir das anzuhören und es zu spüren. Du bist so würdig, dass du die Dinge heilen kannst, die du mitgebracht hast, von denen du glaubst, dass du sie nicht heilen kannst. Du kannst diesen Ort anders verlassen als du gekommen bist.

So viele von euch haben gerade eine Situation, in der sie sich wünschen, dass sie sich ändern könnte. Ihr Lieben, ihr könnt Frieden über diese Dinge haben und schließlich die Situation ändern. Der Grund, warum ich das sage, ist, weil du mächtig und großartig bist und es verdienst. Das ist dein Vermächtnis, alte Seele, nicht zu leiden. Du bist kein Opfer der Welt. Es gibt keinen Vater, der dich anschaut, der bereit ist, dich an einen schlimmen Ort zu verbannen. Das Gegenteil ist der Fall. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn du anfängst, diese Dinge zu verstehen, wirst du verstehen, dass du die Hand des Engels nehmen kannst, der die ganze Zeit bei dir ist und dein "Höheres Selbst" genannt wird und dich aufrichten kannst.

Das ist es, was die alten Seelen hier in diesem Land lernen werden. Ihr werdet diese Frage des Selbstwertgefühls lösen und anfangen zu erkennen, wie wertvoll ihr für die Menschheit seid. Ihr habt sehr viel durchgemacht! Eure Akasha! Wer wäre besser geeignet, um die nächste Generation zu leiten. Habt ihr bemerkt, dass eure Kinder anders sind? Großmütter, Großväter hier, habt ihr bemerkt, dass eure Enkelkinder anders sind? Sie sind ein wenig weiser, weil sie eine neue Inkarnation von Seelen darstellen, die anfangen zu erwachen. Es hat bereits begonnen. Aber man muss nicht warten, um wiedergeboren zu werden. Du kannst diese Dinge erkennen, während du da sitzt. Ja oder nein, klingt das, was ich gesagt habe, richtig? Oder hättest du lieber die andere Geschichte, dass du, sobald du die freie Wahl hast, wegen deiner freien Wahl gerichtet wirst? Es gab einen Baum und einen Apfel und eine sprechende Schlange, und deshalb bist du wertlos. Klingt das nach Gott oder klingt das nach einer Mythologie, die die Menschen erfunden haben? Ich gebe euch jetzt die Wahrheit. Erlaube, dass die Wahrheit sich durchsetzen kann. Habe ich Recht oder nicht?

Ich möchte, dass ihr die Liebe spürt, die Gott für euch hat. Ihr habt an einem so schönen Tag wie diesem stundenlang in einem dunklen Raum gesessen, um etwas zu hören, was ihr vielleicht hören musstet. Möge dieser Tag anders sein, der erste Tag vom Rest deines Lebens, ein Tag, an dem du anfängst, darüber nachzudenken, was ich gesagt habe.

Du bist großartig und lass dir von niemandem etwas Anderes sagen. Gottes Liebe ist rein, wunderschön und ewig, und du bist ein Teil davon. Das ist deine Geschichte. Das ist die Geschichte deiner Seele. Noch lange nachdem die Erde verschwunden sein wird, wirst du sein und du wirst noch immer von Gott geliebt werden. Wunderschön und wahrhaftig.

Und so ist es.

Kryon

© 2019 Momanda GmbH, Legal notice

  • b-facebook