Kryon in Israel


4. Channeling, Habima Theater 2


Kryon durch Lee Carroll in Tel Aviv, Israel am 14. Mai 2017


Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com


Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.


Es gibt hier eine Energie, die man berühren und fühlen kann - und sie ist absichtlich hier. Alte Seelen nähern sich dem Ende des Tages, dem Ende des Unterrichts, und sie beginnen darüber nachzudenken, was gesagt wurde. Vereint in Gesang und Liebe gibt es hier Güte, Wohlwollen und Harmonie. Und das geschieht oft, wenn alte Seelen mit anderen Gleichgesinnten zusammenkommen. Das Gefolge, von dem ich zuvor gesprochen habe, hat sich tatsächlich verändert. Es verändert sich mit euch, mit eurer Einstellung, dem Verstehen und der Weisheit.


Ich möchte euch ein Channeling geben über etwas, was 'Neues Licht' genannt wird, und es schließt an alles an, was mein Partner heute gesagt hat. Meine Lieben, alles was ich euch sage, sind gute Neuigkeiten. Ich möchte, dass ihr den Grund für diese Channelings versteht. Er liegt darin, dass es zu diesem Zeitpunkt etwas zu sagen gibt, was anders ist als zu allen anderen Zeitpunkten. Es gibt schon seit Jahrhunderten Channelings, doch diese Botschaft unterscheidet sich. Und ich sitze an einem Ort, der diese Botschaft hören muss, damit sich die Herzen zu entspannen beginnen und wissen, dass es wirklich einen Plan gibt.


Licht und Dunkelheit
Neues Licht - was ist das? Licht ist eine Metapher und die Worte 'Licht‘ und ‚Dunkel' sind Metaphern für unterschiedliche Arten des Bewusstseins auf dem Planeten. Ich brauche das den Menschen nicht zu erklären. Im Laufe der Zeit habt ihr das Dunkelste des Dunklen gesehen und das Lichteste des Lichts. Meine Lieben, wenn ihr an das denkt, was ihr für schön und Gott-ähnlich haltet oder wenn ihr an die Unschuld eines Kindes denkt, dann leuchtet euer Herz. Es ist ein wunderschönes Licht. Das hohe Bewusstsein von Wohlwollen und Schönheit und Harmonie ist das Licht, von dem wir sprechen. Und Dunkelheit ist genau das Gegenteil. Was geschieht in einem dunklen Raum, wenn man eine Kerze anzündet? Die Dunkelheit verschwindet. Es war also immer das Licht, das gesiegt hat - wenn es genug davon gab… wenn es genug davon gab. Dunkelheit ist niederes Bewusstsein, Sklaverei, Tod und Töten. Dunkelheit ist in jenen, die nicht einmal das Grundelement der Liebe verstehen. Ihr habt das alles gesehen - die Menschheit weiß, was Dunkel und Licht ist.

Vor Jahren begann dieser Planet sich für den Shift vorzubereiten. Meine Lieben, ihr habt den freien Willen. Doch als in den 80iger Jahren eine Wildcard auftauchte und eine eurer größten Regierungen aufhörte zu existieren, hat die Menschheit eine Wendung genommen. Da habt ihr mit dem Shift begonnen. Da habt ihr das aufgehoben, was zum Armageddon geworden wäre. Und da begann sich der Planet zu wandeln. Ich wollte euch einfach daran erinnern, was geschah.

Vor 28 Jahren kam ich zu meinem Partner und gab ihm die ersten Neuigkeiten, die man immer noch im 1. Kryon-Buch nachlesen kann. Ich sagte ihm, dass es kein Armageddon geben würde. Damals war das für viele schwer zu glauben, doch genau das ist geschehen.


Veränderung des magnetischen Gitters
Und dann begann ich über den magnetischen Dienst zu reden. Viele haben sich immer wieder gefragt: 'Warum heißt es 'Kryon vom magnetischen Dienst'?' Es liegt daran, dass ich etwas mitbrachte, was ich die ‚Gittergruppe‘ nenne. Es ist eine lineare Idee, damit ihr sie verstehen könnt. Es ist eine 'Gruppe', die das magnetische Gitter des Planeten buchstäblich verschiebt.

In Channelings haben wir euch gesagt, dass sich der magnetische Norden verschieben würde. Das, was ihr auf dem Kompass ablest, würde sich verschieben, denn das Magnetische des Planeten musste neu ausgerichtet werden, um die Physik zu erschaffen, welche dann das ‚Bett‘ für ein neues Bewusstsein sein wird.

Vor 28 Jahren hat niemand die Verknüpfung von Physik und Bewusstsein gesehen, und jene, die das Channeling hörten, haben sich darüber lustig gemacht. Sie haben es nicht verstanden. Heute gibt es ein ganzes Studiengebiet darüber, wie Physik das Bewusstsein verändert und Bewusstsein die Physik. Es ist nicht nur eine Verknüpfung, sondern eine Partnerschaft.

Und warum sollte das nicht so sein? Ihr seid ein Produkt eurer Umwelt. Wir haben euch bereits früher gesagt: Ihr seid aus dem Stoff der Sterne entstanden. Alles was ihr seid ist Teil von Allem was ist. Ihr seid keine isolierten Einzelwesen, die ganz und gar getrennt von der Erde herumlaufen, sondern ein Teil der Chemie der Erde, der Physik des Universums. Und euer Planet enthält bestimmte Eigenschaften, die nur für euch sind.


Das magnetische Gitter musste sich verändern wegen des Shifts, durch den ihr gehen würdet. Und das tat es auch. Die Gittergruppe ging 2002 und die neue Ausrichtung war vollendet. Seit ihr das mit einem Kompass messen könnt, ist es möglich, das alles zu überprüfen. Geht nach Hause und prüft es. Hat sich das Gitter bewegt oder nicht? Oh, es hat sich tatsächlich bewegt, vielleicht noch schneller, als irgendjemand es erwartet hat. Dies erklärt Dinge, die Menschen bis heute noch nicht realisiert haben.


Das Stranden der Wale
Erinnert ihr euch an die Zeit, als die Cetaceas (Wale) auf dem ganzen Planeten regelmäßig gestrandet sind? Hunderte von ihnen wurden mit ihren ganzen Familien ohne ersichtlichen Grund an die Strände gespült. Gut meinende Menschen haben sie zurück in den Ozean gezogen, nur um dann zu sehen, wie die Wale einen Kreis schwammen und wieder direkt auf den Strand zu kamen. Es liegt daran, dass Wale mittels etwas navigieren, das sich Magnetit nennt - ein in ihrem Gehirn eingebauter Kompass. Das Gitter hatte sich jedoch so stark verschoben, dass einige ihrer alten Wanderrouten sie jetzt direkt an die Strände lenkten anstatt der Küste entlang. Doch habt ihr bemerkt, dass diese ganze Episode von strandenden Walen aufhörte? Jetzt stranden sie nicht mehr oft, weil die magnetische Verschiebung aufgehört hat. Eine ganze Generation von Walen hat nun die neuen Routen wieder gelernt. Ich erzähle euch dies bloß zum Beweis für das, was ich euch sage. Das alles war für euch und für die jetzige Zeit. Die Physik des Planeten musste sich verändern, damit das neue Bewusstsein starten konnte.


Das Feld
Wir haben vom Feld gesprochen, über das auch mein Partner heute referiert hat. Es beginnt stärker zu werden. Das Feld ist Physik, welche harmonische Energien zusammenstellt, und eine davon ist Bewusstsein.

Vielleicht habt ihr schon physikalische Erklärungen und Darstellungen des Feldes gesehen. Doch ich habe euch soeben auch gesagt, dass ihr mit der Physik verbunden seid. Das heißt, diese Physik wird euer Verbündeter sein und zwar auf kraftvollere Weise als je zuvor. Das sind nur zwei Beispiele, aber es gibt noch mehr.


Wenn es um Dinge geht, die heilig sind, werden sie nun öfters in Erscheinung treten. Menschen auf der ganzen Welt werden viel empfänglicher für neue Ideen sein, für wer sie wirklich sind, und sie werden die alten Paradigmen verlassen, die ihnen anerzogen wurden. Das geschieht auf dem ganzen Planeten. Nun, meine Lieben, diese Dinge könnt ihr nicht sehen, denn es wird nirgendwo darüber berichtet. Soziologen werden es mit der Zeit erkennen und die Geschichte wird es aufzeichnen. Dies sind die Dinge, welche sich für die Menschen persönlich langsam verändern werden.


Wiederkehr der Propheten
Ich sitze hier in einem Theater in Israel mit alten Seelen, die gekommen sind, um diese Information zu hören. Sie wissen, wer sie sind und glauben an die esoterische Lehre, dass Gott im Innern jedes Menschen ist, dass die Doktrin im Innern ist, dass die Propheten im Innern sind und dass die ganze Information über die Wiederkehr der großen Propheten in der heutigen Zeit bereits geschehen ist. Sie sind alle im Gitter und Teil des neuen Bewusstseins. Habt ihr das schon miteinander in Verbindung gebracht? Die Wiederkehr eures eigenen Propheten ist im Feld. Was haltet ihr davon? Er sitzt nicht auf einem Stuhl, sondern ist im Feld gegenwärtig. Gibt es einen besseren Weg, der ganzen Menschheit zu helfen und nicht nur einem Teil davon? Das ist weites Denken, nicht wahr?


Neues Licht
Neues Licht - Licht, das es hier zuvor noch nie gab. Ich möchte das erklären: Heute ist Licht kraftvoller als je zuvor. Alte Seele, wenn du ein Streichholz in einem dunklen Raum anzündest, weiß das Streichholz, wer du bist und wird zu einem enormen Licht. Es füllt den ganzen Raum. Früher, in einer älteren Energie, wäre es nur ein kleines Streichholz in einem großen dunklen Raum gewesen, in dem es kein Mensch bemerkt hätte. Das ist, was ihr durchgemacht habt. Licht und Dunkelheit waren überhaupt nicht ausgewogen. In Tat und Wahrheit hat die Dunkelheit diesen Planeten beherrscht. Ich brauche euch das nicht zu erklären. Ihr habt euch da durchgekämpft. Doch jetzt ist das neue Licht da. Ihr glaubt es noch nicht und habt es noch nicht ausprobiert, aber es beginnt in Erscheinung zu treten. Licht ist heute kraftvoller als je zuvor. Egal, was passiert, wenn ihr diesen Weg weitergeht, wird das Licht gewinnen. Der Kampf dabei ist folgender: Ihr habt erst damit begonnen und ihr glaubt es noch nicht.

Das Streichholz
Hier ist ein weiteres Merkmal: Licht beginnt die Richtung zu weisen. Wenn ihr ein Streichholz anzündet, erzeugt ihr lediglich ein kleines Licht. Doch wenn ihr einen Scheinwerfer oder einen Leuchtturm einschaltet, dann wird alles um euch herum ausgeleuchtet. Ihr könnt dann sehen, wo ihr hingeht, weil ihr neues Licht habt.

Es ist wirklich sehr neu. „Was heißt das in einfachen Worten, Kryon?“ Es bedeutet, dass eure Intuition heute besser ist als je zuvor. Eure Intuition ist es, die euch erlaubt, in die Dunkelheit zu gehen. Ihr fragt ständig: „Ist es richtig oder falsch? Ist es gut oder schlecht? Ist es etwas für mich oder nicht?“ Stellt euch eine Intuition vor, die den Weg so beleuchtet, dass es keine Fragen mehr gibt. Wie viele von euch haben das in letzter Zeit ausprobiert? Noch niemand.
Lasst uns ein weiteres Merkmal betrachten: Licht hilft der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins. Metaphorisch gesehen enthüllt dieses Licht Dinge, die ihr noch nie zuvor gesehen habt.

Wenn ihr nur ein Streichholz habt, dann werdet ihr herumstolpern und über Dinge fallen. Doch wenn ihr ein helles Licht habt, dann seht ihr Dinge, die vorher im Dunkeln waren: Neue Ideen, die noch nie ausprobiert wurden… Prozesse, an die noch niemand zuvor gedacht hatte...Dinge, die brandneu sind und die ihr betrachtet und sagt: „Warum hat noch niemand daran gedacht?“ Es wird Dinge geben, die vorher nicht funktioniert hätten, jetzt aber funktionieren, weil das Licht sie freilegt. Es wird neue Gedanken, neue Ideen und Methoden geben, um Dinge zum Funktionieren zu bringen, die vorher nie funktioniert haben.

Das magnetische Gitter und das Feld werden alles zusammenführen, um Harmonie unter den Menschen zu erschaffen. Aber das Streichholz hältst du, alte Seele. Wirst du dem Streichholz erlauben, zum Leuchtturm zu werden oder wirst du auf die alten Paradigmen der Geschichte zurückfallen?


Licht erzeugt mehr Licht
Seid ihr bereit für eine weitere Information? Vielleicht sagt ihr dazu: „So etwas habe ich noch nie gesehen, Kryon, damit kannst du nicht richtig liegen.“ Das neue Licht erschafft mehr von sich selbst. Denkt darüber nach. Stellt euch vor, selbst der Scheinwerfer zu sein - und dann plötzlich gibt es zwei davon. Ich habe nicht gesagt, dass es von einem anderen Menschen kommt, nicht wahr? Licht erzeugt Licht, und plötzlich ist der Raum, in dem ihr seid, heller als alles, was ihr selbst tun könntet. Ihr sagt vielleicht, dass es von einem Engel gebracht wurde? Wie kann Licht sich selbst erzeugen? Wie kann sich hohes Bewusstsein vermehren? Es liegt an der neuen Physik. Meine Lieben, ich möchte, dass ihr das versteht. Wir wussten, dass dies kommen würde, und darum bekommt ihr zu sehen, was ihr seht. Licht kann mehr von sich selbst erschaffen.


Kommen wir zum letzten Punkt. Licht ermöglicht, dass andere euch sehen können. Ihr könnt euch nicht mehr verstecken. Falls du ein ausgeglichener Mensch mit ausreichend Liebe im Herzen bist, kannst du es nicht verbergen. Zuerst werden andere fragen: „Fühlst du dich ok? Du bist anders, nicht mehr der, der du mal gewesen bist. Du bist ein bisschen entspannter, als du eigentlich sein solltest.“ Und ihr werdet sagen: „Ja, ich weiss, dass ich es nicht verbergen konnte.“ Denn Licht erschafft sich selbst direkt vor euch.

Die Leute werden fragen, wer ihr seid und was ihr getan habt. Was werdet ihr antworten? Es ist einfach - sagt die Wahrheit: „Ich fühle mich anders. Ich habe eine neue Einstellung gegenüber dem Schöpfer und mir. Es ist keine Religion, denn Spiritualität ist persönlich. Gott ist größer als ich gedacht habe. Ich fühle mich so friedlich. Ich fühle die Liebe der Meister, die heruntergekommen sind und in mir sind. Ich sorge mich nicht mehr so sehr und lerne, mit ein paar Themen klar zu kommen, mit denen ich vorher nicht zurechtkam.“

Wenn ihr das zu einem Freund oder Nachbarn sagt, werden sie nicht davonlaufen. Wenn ihr sagen würdet: „Ich habe jetzt eine neue Religion“, dann werden sie sich abwenden. Denn das, was ihr habt, ist persönlich.


Das Licht gewinnt, und deshalb sagen wir all das hier in Israel. In diesem Land, so klein es ist und mit so vielen Kulturen und Sprachen, werdet ihr eine Veränderung der Situation sehen, wie ihr es nicht erwartet. Es wird Menschen geben, die mit Ideen kommen, welche ihr in all den Jahren noch nie gehört habt. Und ihr werdet euch dabei fragen: „Wo kommt das her? Warum haben wir das nicht vorher gehabt? Warum war bis jetzt niemand schlau genug, um das herauszufinden?“ Dann werdet ihr wissen, dass ich Recht habe. Denn ich habe es früher schon gesehen. Mit höherem Bewusstsein kommt helleres Licht. Und das neue Licht dient euch bereits jetzt.


Lasst mich euch nun sagen, wer der Katalysator ist - ihr seid es! Glaubt ihr das oder glaubt ihr es nicht? „Kryon, ich möchte das glauben, ich möchte es glauben!“ Gut, warum zeigst du es dann nicht? Werdet ihr als die gleiche Person von hier weggehen oder werdet ihr ein grösseres Licht haben? Es tut nicht weh und ist nichts Ungewöhnliches. Die Leute respektieren einen balancierten Menschen. Ihr könnt unter einer grossen Menge von Leuten sein, die nicht im Gleichgewicht sind. Und dann erschafft euer Licht noch mehr Licht. Ihr werdet auf eine gute Art auffallen als ein freundlicher Mensch, der weiss, wer er ist und der im Gleichgewicht ist. Warum ist das so? Weil er in der Liebe mit dem einen Gott ist, und das bedeutet, dass er schlussendlich mit sich selbst in Liebe ist. Und er ist es wert, hier zu sein.


Das ist die Botschaft von Kryon. Oh, es wird noch mehr davon geben, aber für jetzt sage ich euch: Meine Lieben, habt keine Angst vor der Liebe Gottes. Ihr seid eine Zivilisation, die den einen Gott gezeigt hat. Zeigt nun, was dieser eine Gott in dieser neuen Energie tun kann!
Alte Seelen auf dem ganzen Planeten hören dies. Es ist für sie dieselbe Botschaft. Deshalb seid ihr hier. Das ist der Grund, warum ihr hier seid. Ich habe das schon früher gesehen. Ihr kontrolliert das Tempo dieser Veränderung. Ein paar wenige von euch können einen großen Unterschied bewirken durch das, was ihr jetzt mit euch persönlich tut.


Was für eine wunderschöne Botschaft! Fühlt sie sich nicht so an, als würde sie von dem einen Gott komme… mit allem, was ihr wisst und was eure Herkunft euch sagt? Gott scheint jetzt mit einem Licht auf die Menschheit, das so noch nie zuvor da gewesen ist. Denn ihr seid bereit dafür.
Denkt über diese Dinge nach…


And so it is.

© 2019 Momanda GmbH, Legal notice

  • b-facebook